Samstag, 16. März 2013

Versand-Preis-Größe-Bestellinformation

für eine größere Ansicht bitte aufs Bild klicken!


Größen mit Watte füllbar:

Preis: je Liebhabkuschler € 19.90
Größe: ca.28cm x 15cm
 
Preis: je Liebhabkuschler € 29.90
Größe: ca.50cm x 20cm

Größe mit Kräuter füllbar:

Preis: je Liebhabkuschler € 39.90
Größe: 28cm x 15cm

Versand oder Abhol-fertig...ca 3-4 Tage nach Erhalt der Zahlung.

 Wie kann ich bestellen?
  1. Senden Sie mir Ihre Zeichnung   per E-mail oder auf dem Postweg(die Zeichnung wird sobald ich den Kuschler auf Reise schicke mitgeliefert;-) . Teilen Sie mir mit, in welcher Größe bzw Füllung Sie den Liebhabkuschler haben möchten.
  2. Sobald ich einen Auftrag hinsichtlich erhalten habe verpflichtet dies zum Kauf und sie bekommen den Auftrag mit dem genauen Gesamtbetrag übermittelt.
  3. Überweisen Sie den Geldbetrag der von Ihnen ausgewählten Größe - Füllung und der Versandkosten (siehe oben). Gerne können Sie auch mit Paypal bezahlen.(dafür erhalten Sie per Mail die genauen Daten)Es werden nur Vorrauszahlungen akzeptiert, da es nach Kundenwunsch gefertigt wird.
  4. Nach Erhalt der Zahlung bekommen Sie eine Bestätigung für den Beginn der Herstellung.
  5. Sobald meine Arbeit abgeschlossen ist, teile ich Ihnen den Versandweg mit und können anhand eines Bildes den Liebhabkuschler vorab bestaunen :-)
Die Liebhabkuschler werden aus hochwertigen Stoffen wie Baumwolle und Filz hergestellt. Die Füllung besteht aus Watte oder ausgesuchten Bio Kräutern ...welche Kräute es sind,bestimmen SIE und müssen bei der Bestellung mit angegeben werden.

Die Liebhabkuschler sind vom Umtausch aufgrund durch individuellen Kundenwunsch ausgeschlossen.Ich bitte diesbezüglich um Ihr Verständnis!

Aufgrund der Füllung ist keine Maschinenwäsche möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Gäste und Blogfreunde,

ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch ...
vlg alex :-)